Onlineseminar2.5 Std.Familienrecht

2209WB02 Familie 2.0 – Besondere Konstellationen im Familienrecht

Angeboten von ForSA - erica gilb AKADEMIE
Rechtsgebiet:
§15 FAO Stunden: 2.5 Std.
Onlineseminar
99,00 €
Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Kursbeschreibung

Besondere Familienkonstellationen stellen auch erfahrene Anwältinnen und Anwälte im Familienrecht vor kleinere und größere Herausforderungen. In diesem informativen und kurzweiligen Online-Seminar steht eine rechtliche Betrachtung der materiellrechtlichen und prozessualen Besonderheiten etwa bei Patchwork- und Regenbogenkonstellationen im Vordergrund. Praxisgerecht werden insbesondere die Eigenheiten im Abstammungs-, Unterhalts- und Kindschaftsrecht unter die Lupe genommen.     

Termin / Kursort

Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Gut zu wissen

Anrechnung
Anrechenbar als Fortbildung gem. § 15 FAO; Teilnahmebescheinigung nach Abschluss.
Live-Teilnahme
Voraussetzung für die FAO-Anerkennung; die Anwesenheit wird kontrolliert.
Aufzeichnung
Keine – eine spätere Ansicht ersetzt die Live-Teilnahme nicht.
Zugangslink
I. d. R. 24 Stunden vor Beginn per E-Mail.