Onlineseminar2.5 Std.Sozialrecht

Online: "Highlights" im Sozialrecht - 3. Quartal 2020

Angeboten von ZORN SEMINARE
Veranstalter:
ZORN SEMINARE
Rechtsgebiet:
Sozialrecht
§15 FAO Stunden: 2.5 Std.
Onlineseminar
ab 79,00 €
Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Kursbeschreibung

Seminarbeschreibung:
Mit der neuen online-Reihe "Highlights der Rechtsprechung" werden Ihnen online die für die anwaltliche Tätigkeit besonders relevanten höchstrichterlichen Entscheidungen in allen Bereichen des Sozialrechts - von der Grundsicherung für Arbeitssuchende bis zum Arbeitsförderungs- oder Unfallversicherungs- und Schwerbehinderten- und Krankenversicherungsrecht - des jeweils vergangenen letzten Quartals dargestellt, im Einzelnen besprochen und in den jeweiligen thematischen Kontext eingeordnet.
Dazu gehören auch gegebenenfalls ergangene Entscheidungen zum Verfahrens-, Prozess- und Gebührenrecht.
Es werden in den einzelnen Seminarterminen unterschiedliche Entscheidungen vorgestellt!
Keine Wiederholungen!

Termin / Kursort

Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Gut zu wissen

Anrechnung
Anrechenbar als Fortbildung gem. § 15 FAO; Teilnahmebescheinigung nach Abschluss.
Live-Teilnahme
Voraussetzung für die FAO-Anerkennung; die Anwesenheit wird kontrolliert.
Aufzeichnung
Keine – eine spätere Ansicht ersetzt die Live-Teilnahme nicht.
Zugangslink
I. d. R. 24 Stunden vor Beginn per E-Mail.