Onlineseminar5 Std.Handels- und Gesellschaftsrecht

Risikomanagement für Organmitglieder

Angeboten von Beck Seminare
Veranstalter:
Beck Seminare
Rechtsgebiet:
Handels- und Gesellschaftsrecht
§15 FAO Stunden: 5 Std.
Onlineseminar
Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Kursbeschreibung

Das Webinar behandelt praxisnah und anhand aktueller Fragestellungen die Grundlagen der Organhaftung sowie spezifische Haftungsrisiken. Neben einem Update über die Organpflichten, wird Ihnen ein „Werkzeugkasten“ an die Hand gegeben, der Ihnen ein effektives Risikomanagement ermöglicht. Zudem geht der Referent auf besondere Risikofelder sowie typische Probleme in Haftungssituationen ein. So erhalten Sie wertvolles Know-how, das Sie sofort in der täglichen Arbeit verwerten können.

Termin / Kursort

Dieser Kurs ist zur Zeit leider nicht buchbar. Wir haben noch sehr viele weitere passende Kurse im Angebot. Schauen Sie doch einfach einer Alternative!

Gut zu wissen

Anrechnung
Anrechenbar als Fortbildung gem. § 15 FAO; Teilnahmebescheinigung nach Abschluss.
Live-Teilnahme
Voraussetzung für die FAO-Anerkennung; die Anwesenheit wird kontrolliert.
Aufzeichnung
Keine – eine spätere Ansicht ersetzt die Live-Teilnahme nicht.
Zugangslink
I. d. R. 24 Stunden vor Beginn per E-Mail.